strand Hier findest Du die Termine unserer einzelnen Gruppen.

Lust einmal mitzumachen?? Einmal wöchentlich treffen wir uns in unseren Sippen, Meuten oder Runden um dann gemeinsam zu spielen, Pfadfindertechnik (Umgang mit Karte und Kompass, Feuer machen etc. ) zu erlernen oder uns handwerklich zu betätigen. In den Ferien oder am Wochenende gehen wir z.B. los auf Fahrten und Lager im In - oder Ausland. Dort genießen wir das einfache und freie Leben in und mit der Natur .

Die Gruppen treffen sich regelmäßig in unserem Pfadfinderheim in der alten Hausmeisterwohnung an der Geestlandschule.
Bitte beachte, das sich die Gruppen nicht während der Schulferien treffen.
Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Gruppenleitung: Kontakt

 

Gruppe Termin Alter
Meute "Arter Lynx" Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr   von 7 - 11 Jahre
Sippe "Sus Scrofa"     Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr     von 12 - 15 Jahre
Runde "Phoenicopterus" Freitags ab 19:30 Uhr ab 16 Jahre

 

 

Hier findest Du unser Heim