Unsere Gruppen

strand Hier findest Du die Termine unserer einzelnen Gruppen.

Lust einmal mitzumachen?? Einmal wöchentlich treffen wir uns in unseren Sippen, Meuten oder Runden um dann gemeinsam zu spielen, Pfadfindertechnik (Umgang mit Karte und Kompass, Feuer machen etc. ) zu erlernen oder uns handwerklich zu betätigen. In den Ferien oder am Wochenende gehen wir z.B. los auf Fahrten und Lager im In - oder Ausland. Dort genießen wir das einfache und freie Leben in und mit der Natur .

Die Gruppen treffen sich regelmäßig in unserem Pfadfinderheim in der alten Hausmeisterwohnung an der Geestlandschule.
Bitte beachte, das sich die Gruppen nicht während der Schulferien treffen.
Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Gruppenleitung: Kontakt

 

Gruppe Termin Alter
Sippe "Sus Scrofa" Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr von 12 - 16 Jahre
Meute "Arter Lynx" Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr von 7 - 11 Jahre

Hier ist unser Heim