Dienstag, 21 April 2020 08:34

Coronavirus

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Aktuelle Informationen zu Gruppenstunden und Veranstaltungen

wappen


Liebe Wölflinge, liebe Pfadis und liebe Eltern,


leider hat sich bisher nicht viel geändert und die Gruppenstunden fallen wenigsten solange aus wie die auch der Schulunterricht ausfällt.
Ihr könnt also davon ausgehen, dass die Gruppenstunden wieder stattfinden sobald die Schulen auch wieder den Betrieb aufnehmen, es sei denn es gibt durch die Behörden eine anderweitige Regelung.
Leider sind bereits einige Veranstaltungen ausgefallen oder wurden vorsorglich verschoben. Das betrifft auch einige Stammesaktionen, z.B. ein größeres zu Pfingsten geplantes Lager.
Wir hoffen, dass sich die Situation zu den Sommerferien hin wieder etwas beruhigt und planen daher vorsichtig für diese Zeit einige Aktionen. Wir werden euch sofern dies konkret wird aber darüber rechtzeitig informieren.
Sollte euch Zuhause langweilig werden möchten wir euch gerne auch nochmal auf diesem Weg auf den YouTube Kanal des Stammes Leviatan aufmerksam machen. Unsere Freunde dort haben einige digitale Gruppenstunden online gestellt.
Sofern wir weitere interessant Ideen in den sozialen Medien sehen, werden wir versuchen diese über unsere Accounts auf Facebook, Instagram und Twitter zu teilen.
Sobald wir etwas Neues zu berichten haben werden wir euch natürlich wieder informieren.
Solltet ihr Fragen haben, sei an dieser Stelle auf unsere Kontakte oder unsere WhatsApp-Gruppen hingewiesen.

Gut Jagd, gut Pfad und viele liebe Grüße Im Namen des gesamten Vorstandes


Frederik Lange
stellv. Stammesführer

Gelesen 111 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 April 2020 08:53
Mehr in dieser Kategorie: « Hinweis