Freitag, 13 November 2020 19:07

Ausfall der Gruppenstunden

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Liebe Wölflinge, liebe Pfadis und liebe Eltern,

leider hat sich die Situation um das Coronavirus erneut zugespitzt. Zwar ist die Durchführung der Gruppenstunden durch die aktuelle niedersächsische Corona-Verordnung erlaubt, aber wir haben uns dazu entschieden die Gruppenstunden und auch alle anderen Veranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen zu lassen um euch uns und uns zu schützen.
Wir werden uns bemühen uns Alternativen zu überlegen. An dieser Stelle möchten wir wieder auf das Angebot z.B. vom Stamm Leviatan auf YouTube hinweisen, die bereits einige Videos als Digitale Gruppenstunde hochgeladen haben.
Sobald wir etwas Neues zu berichten haben werden wir euch natürlich wieder informieren.
Solltet ihr Fragen haben sei an dieser Stelle wieder auf unsere Kontakte unten und auf unsere WhatsApp-Gruppen hingewiesen.

 

Bleibt gesund.
Gut Jagd, gut Pfad und viele liebe Grüße Im Namen des gesamten Vorstandes

Frederik Lange

stellv. Stammesführer

Gelesen 1772 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 17 März 2021 16:01