Mittwoch, 17 Februar 2010 10:14

Großfahrt 2010

geschrieben von Kim
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
schweden„Nordwärts, nordwärts woll'n wir ziehen
zu den Bergen und den Seen,
wollen neues Land erleben,
woll'n auf Fahrten geh'n.“

...schon das bekannte Pfadfinderlied 'Nordwärts, nordwärts' erzählt von der Schönheit des Nordens und wir wollen sie dieses Jahr gemeinsam erleben!

Zusammen wollen wir zwei Wochen lang die schwedische Natur erkunden und Abenteuer erleben.

Schweden ist nicht nur ein wirklich schönes Land sondern auch optimal für eine Großfahrt. Das flacherer Gebiet, in dem wir uns aufhalten werden ist für jeden zum wandern geeignet und abwechslungsreich, verschiedene Seen und Flüsse bieten die Möglichkeit so manche Kilometer mit dem Kanu zurückzulegen oder entspannt schwimmen oder angeln zu gehen.

Für dieses großartige Spektakel solltest du mindestens 12 Jahre alt sein und in der Zeit vom 10.07 - 22.07.2010 Zeit und Lust haben mit uns zu reisen! Die Kosten für die Großfahrt werden 250€ betragen, in denen alle Kosten ( Anfahrt, Verpflegung usw.) enthalten sind.

Du oder deine Eltern haben noch Fragen? Kein Problem, bei einem Elternabend zum Thema Großfahrt kann alles geklärt werden.

Wenn du die Voranmeldung bis spätestens 2.Mai 2010 abgegeben hast, erhältst du kurz darauf eine 'richtige' Anmeldung mit detaillierte Infos und die Einladung zum Elternabend.

 

Gut Pfad,

Kim

Gelesen 3524 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2015 20:16
Mehr in dieser Kategorie: « MV Förderverein Friedenslicht »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.