Mittwoch, 15 Juni 2016 10:02

Abenteuercamp

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In Kooperation veranstalten wir Likedeeler zusammen mit der DLRG-Jugend Fredenbeck, dem Schützenverein Wedel und der Freiwilligen Feuerwehr Fredenbeck das Abenteuercamp 3.0 am Fredenbecker Badesee.

Das Abenteuercamp wird euch viele Herausforderungen abverlangen. Natürlich dürfen Spiel, Spaß und Spannung nicht zu kurz kommen. Es werden viele verschiedene Programmpunkte angeboten: Schlauchboot fahren, Kanu fahren, schwimmen, diverse Wasserspiele, einfach Rumplantschen im Wasser. Die Pfadfinder kümmern sich um das leibliche Wohl, aber es gibt auch noch eine Nachtwanderung mit anschließendem Lagerfeuer für Stockbrot, Bratapfel und Waffeln. Die Feuerwehr wird sich mit einem ihrer Fahrzeuge präsentieren. Beim Schützenverein könnt ihr euch am Lichtpunktgewehr ausprobieren. Genächtigt wird in sog. Jurten, dies sind schwarze Zelte von den Pfadfindern.

Anmeldung unter:https://fredenbeck.feripro.de/

Bilder vom letztem Jahr:

Gelesen 1142 mal Letzte Änderung am Samstag, 16 Juli 2016 22:08
Mehr in dieser Kategorie: « MV Förderverein Großfahrt 2016 »

Schreibe einen Kommentar

Achte darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.